Startseite

Wolfgang Borngräber möchte gerne zum “Olaf Fronecke Gedenkturnier” am 01.05.2019 in Welsleben auf`n Beetze eine Mannschaft stellen. Wolfgang sucht speziell Spieler die damals in der 2.Mannschaft des MTV Welsleben gespielt haben. Spieler die sich angesprochen fühlen und nochmal etwas auf Kleinfeld kicken wollen melden sich bitte bei Wolfgang direkt oder über unser Kontaktformular diese Seite. 

“Offizielle Seite” der

Fussball, Volleyball, Aerobic und Fitness Team´s

Mail: mtvwelsleben1887@t-online.de

Ergebnisse vom Wochenende 12.04. – 14.04.2019

(Erste Männer / Punktspiel)

SV Cochstedt –  MTV Welsleben 1887  0:2

Tore MTV: Simon Jessen, Florian Willitzki

Alte Herren

Zweiter Auswärtsieg im zweiten Spiel. Berlau knipst schon zum fünften mal im zweiten Spiel

Osterweddinger SV – MTV Welsleben  1:3

Tore MTV: 3x Christoph Berlau

B-Jugend

Die B-Jugend ist durch, die Saison ist vorbei. Die Spielgemeinschaft belegte den fünften Platz. 

 

D-Jugend / Punktspiel

SG Askania Bernburg II – MTV Welsleben  8:0

 

Die Abteilung Fußball des MTV Welsleben 1887 e.V. sucht dich.

Wir suchen Jungen und Mädchen im Nachwuchsbereich und wir benötigen auch dringend Verstärkung unserer Herren- und Alte Herrenmannschaft. Ab den Jahrgang 2012 können sich alle Fußballbegeisterten über unser Kontaktformular auf der Hompage bei uns melden oder direkt beim Training mal vorstellig werden. Trainingszeiten können auch der Homepage entnommen werden.

Oder

Möchtest du Schiedsrichter werden?

Du bist mindestens 14 Jahre alt und möchtest Schiedsrichter werden? Dann melde dich bei uns. Du erhältst bei uns jegliche Unterstützung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.mtv-welsleben.de/