Startseite

“Offizielle Seite” der

Fussball, Volleyball, Aerobic und Fitness Team´s

Mail: mtvwelsleben1887@t-online.de

Gewinnspiel bei Debeka

Unsere Fußballer möchten gerne ein Trikotsatz gewinnen. Hierfür ist es nötig viele Stimmen zu sammeln. Es ist ganz einfach uns zu Gewinnern zu machen, den Link anklicken und für den MTV Welsleben abstimmen. Danke und wünscht uns Glück

https://www.debeka.de/vereinsgedanke.html#data-contentId=11038259

!!! Corona Virus !!!  ++++ !!! Der Vorstand informiert !!!

Ab sofort (13.03.2020) sind alle sportlichen Veranstaltungen des MTV Welsleben 1887 e.V. abgesagt. Alle Sportgruppen haben bis auf weiteres jegliche Übungsstunden im Bereich Stepp, Fitness, Volleyball, Fußball, Kindersport zu unterlassen damit eine Ansteckungsgefahr und Verbreitung des Corona Virus eingedämmt wird, denn die Gesundheit eines jeden Vereinsmitgliedes ist uns wichtig und steht im Vordergrund. Die Übungsleiter werden informiert wenn der Trainingsbetrieb wieder Aufgenommen werden darf. Wir bitten um euer Verständnis.

Der Vorstand

 

 

 

Es ist mal wieder ein neues Jahr angebrochen und somit steht auch die Einzahlung der Mitgliedsbeiträge an. Bitte überweist bis zum 31.05.2020 den Beitrag auf unser Konto (siehe Bankdaten oben rechts)

Der Vorstand


Altpapiersammlung

Die nächste Altpapiersammlung wird auf Mai verschoben. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Wenn aber jemand Platzprobleme zu Hause hat kann er uns gerne kontaktieren unter unserer Mailadresse: mtvwelsleben1887@t-online.de oder Tel.:01756878961. Wir werden es bei euch dann schon im Vorfeld abholen.


Die Abteilung Fußball des MTV Welsleben 1887 e.V. sucht dich.

Wir suchen Jungen und Mädchen im Nachwuchsbereich und wir benötigen auch dringend Verstärkung unserer Herren- und Alte Herrenmannschaft. Ab den Jahrgang 2012 können sich alle Fußballbegeisterten über unser Kontaktformular auf der Hompage bei uns melden oder direkt beim Training mal vorstellig werden. Trainingszeiten können auch der Homepage entnommen werden.

Oder

Möchtest du Schiedsrichter werden?

Du bist mindestens 14 Jahre alt und möchtest Schiedsrichter werden? Dann melde dich bei uns. Du erhältst bei uns jegliche Unterstützung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.mtv-welsleben.de/