Startseite

“Offizielle Seite” der

Fussball, Volleyball, Aerobic und Fitness Team´s

Mail: mtvwelsleben1887@t-online.de

Ergebnisse vom Wochenende 16.03.2019

2 mal Union war dieses Wochenende angesagt. Unsere Erste musste (mit freundlicher Unterstützung ……..) eine Niederlage durch einen “Elfmeter” mit nach Hause nehmen und unserer B-Jugend hatte wohl gegen den Landesligisten bei einen Testspiel nicht nur mit den Dauerregen zu kämpfen.

(Erste Männer / Punktspiel)

Union 1861 Schönebeck – MTV Welsleben 1887   1:0

(B-Jugend / Testspiel)

Union 1861 Schönebeck – SG Eggersdorf/Welsleben   8:3

Tore E/W: Max Köthe, Emily Röseler, Paul Schulz

 

Die Abteilung Fußball des MTV Welsleben 1887 e.V. sucht dich.

Wir suchen Jungen und Mädchen im Nachwuchsbereich und wir benötigen auch dringend Verstärkung unserer Herren- und Alte Herrenmannschaft. Ab den Jahrgang 2012 können sich alle Fußballbegeisterten über unser Kontaktformular auf der Hompage bei uns melden oder direkt beim Training mal vorstellig werden. Trainingszeiten können auch der Homepage entnommen werden.

Oder

Möchtest du Schiedsrichter werden?

Du bist mindestens 14 Jahre alt und möchtest Schiedsrichter werden? Dann melde dich bei uns. Du erhältst bei uns jegliche Unterstützung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.mtv-welsleben.de/